Dekanatsgottesdienst 2018

Bildrechte beim Autor
Samstag, 7. Juli 2018 | 11 Uhr | Schloss Fraunberg, Erdinger Str. 16, 85447 Fraunberg

"Singt dem Herrn ein neues Lied": Unter diesem Motto feierten wir einen besonderen Gottesdienst, denn unser Dekanat blickt in diesem Jahr auf sein 20-jähriges Bestehen zurück. Der herzlichen Einladung von Dekan Jochen Hauer und Dekanatskantorin Birgit Gebhardt waren viele Gäste und Gemeindemitglieder gerne gefolgt!

Unter Leitung von Landesposaunenwart Dieter Wendel aus Nürnberg umrahmten die Posaunenchöre unseres Dekanats den Festgottesdienst musikalisch, anschließend konnte man sich an den Dekanats-Projektständen oder einfach bei Leberkäs, Würstl vom Grill, Brezn und kühlen Getränken austauschen. Ein wunderbares Fest bei allerbestem Wetter im malerischen Park von Schloss Fraunberg - viel schöner konnten wir dieses Fest nicht begehen. Die schönsten Momente haben wir in unserer Bildergalerie "Dekanatsgottesdienst 2018" für Sie zusammengefasst!