Sonntagsgebet mit Schweigemarsch am 4. Mai 2014

Für die Bewahrung der Schöpfung und den Verzicht auf den Bau einer 3. Start- und Landebahn am Flughafen München trifft sich wieder die Initiative Lichterzeichen – 2 Bahnen reichen mit allen Menschen aus Freising und Umgebung, um gemeinsam bei einem Gang durch die Freisinger Innenstadt die Sensibilität für dieses umweltpolitische Thema zu erhalten. Treffpunkt ist um 18 Uhr an der Freisinger Christi-Himmelfahrts-Kirche, gegen 18.45 Uhr endet der gemeinsame Gang auf dem Marienplatz in der Innenstadt. Die Ansprache hält Pfarrerin Anne Lüters, die Musikschule Freising umrahmt die Veranstaltung.
Wenn Sie mehr über die Initiative Lichterzeichen erfahren möchten, informieren Sie sich auch gerne unter www.lichterzeichen.de.